Fahrgastbeirat
Zu Wort kommen und gehört werden
Fahrgastbeirat
Bus und Bahn sind für alle da. Logisch, dass bodo auch diejenigen zu Wort kommen lassen und hören will, die das Angebot nutzen. Deshalb gibt es den bodo-Fahrgastbeirat. Er besteht aus ehrenamtlich tätigen Privatpersonen, die regelmäßig mit Vertretern der bodo-Geschäftsstelle und der Verbundgesellschafter zusammenkommen. Der Fahrgastbeirat ist gerne ansprechbar für alle Anliegen rund um das Nahverkehrsangebot von bodo.
Wenn auch du Kontakt aufnehmen möchtest, schreib an fahrgastbeirat@bodo.de oder auf dem Postweg:
bodo Verkehrsverbund
Fahrgastbeirat
Bahnhofplatz 5
88214 Ravensburg