Stadtwerke ändern die Servicezeiten in den Weihnachtsferien

Zum Schutz von KundInnen und MitarbeiterInnen möchten die Stadtwerke persönliche Kontakte auf ein Minimum reduzieren und nutzen dazu die Weihnachtsferien.

Das Kundencenter in der Auenstraße ist vom 24. Dezember 2021 bis zum 7. Januar 2022 durchgehend geschlossen. Kundenanfragen werden in dieser Zeit zu den üblichen Servicezeiten gerne telefonisch und per Mail beantwortet. Ab dem 10. Januar sind die MitarbeiterInnen dann wieder persönlich für die Kundinnen und Kunden vor Ort. 

Die Störungsannahme für Strom, Gas und Wasser ist selbstverständlich durchgehend erreichbar unter 08382.704.222, die Störungsannahme für Telekommunikation unter 08382.704.499 und die Störungsannahme für Elektromobilität unter der 08382.704.950.

Das ZUP-Büro in der Anheggerstraße ist vom 27. bis 30. Dezember, vom 3. bis zum 5. Januar und auch am Brückentag, dem 7. Januar, jeweils von 12.30 bis 17.30 Uhr besetzt. Die Stadtbusse fahren planmäßig, an Silvester mit verlängerten Betriebszeiten bis 1:40 Uhr und natürlich weiterhin unter Einhaltung der 3-G-Regeln.